Erfolgreiche Weiterbildung

Erfolgreiche Weiterbildung - Herzlichen Glückwunsch!

Der Wasserwart Tobias Harlander hat die Ausbildung zur "Fachkraft für Wasserversorgungstechnik" an der Bayerischen Verwaltungsschule in Lauingen erfolgreich abgeschlossen.

Zusammen mit dem Bauhofleiter gratulierte Bürgermeister Wolfgang Schmid ihm im Namen der Marktgemeinde Tann dazu sehr herzlich.

In seiner kurzen Ansprache betonte der Bürgermeister, dass die Trinkwassergewinnung- und Aufbereitung sowie die Sicherstellung der Wasserqualität höchsten Anforderungen und Ansprüchen genügen muss.

Moderne technische Anlagen sowie gut qualifiziertes Personal seien gute Voraussetzungen dafür.

Die Marktgemeinde Tann ist sehr stolz auf seine hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiter, so Wolfgang Schmid.

Er bedankte sich bei Tobias Harlander mit einem lokalen Einkaufsgutschein und wünschte ihm weiterhin viel Erfolg.

Von links: Bauhofleiter Richard Pleininger, Wasserwart Tobias Harlander und Bürgermeister Wolfgang Schmid

Zurück